My Little Box | TVC

Werbefilm

Für das französische Unternehmen My Little Paris begleitete TAKE A SEED den Deutschlandstart der My Little Box und kreierte dafür den 20-sekündigen Werbefilm.Unsere Geschichte spielt – natürlich – innerhalb unserer MyLittleBox. In ihr verpacken wir den Flair französischer Unbeschwertheit, la joie de vivre, der die Sehnsucht nach dem Pariser Lebensgefühl weckt. Filigrane Illustrationen gepaart mit leichter Musik im Hintergrund machen die Atmosphäre spür- bar. Gerade so als könnte man die Macarons der Patisserien bereits schmecken und den Duft des Cafés spüren, während das bunte Le- ben in den Gassen zwischen Galerien und Boutiquen pulsiert. Der Spot ist hauptsächlich grafisch animiert, hat ein überraschendes Finale und schließt mit einem Packshot. Es braucht nur wenige Sekunden bis die Zuschauerin komplett in die- ser Szenerie eingetaucht ist und sich nach dem joi de vivre verzehrt. Sie wünscht sich ihr Leben könnte etwas französischer sein, es dürfte eine Prise Paris vertragen – wenn sie ihrem Alltag doch nur etwas french touch geben könnte. Unser Film erfüllt ihr diesen Wunsch. Wir stellen die MyLittleBox vor und zeigen, dass sie all das beinhaltet, wonach sie sich sehnt. Ganz im reduzierten Illustrationsstil der MyLittleBox entführt uns unser Film auf eine zauberhafte Reise und nimmt uns mit in die malerischen Gassen von Montmartre. Hier, wo das Pariser Künstlerherz pulsiert und sich Zeitgeist und Style zu einem Lebensgefühl verbinden, beginnt unser Shoppingbummel durch die Pariser Boutiquen. Gelassen und stilvoll bewegt sich unsere Protagonisten ins Bild und durchstreift mit ihrem Fahrrad die Gassen, Cafés, Boutiquen und Patisserien abwechselnd.  Der Film endet mit einem Versprechen. Mit der MyLittleBox liefern wir ein Stück französisches Lebensgefühl direkt zu ihr nach Hause.

TAKE A SEED hat dabei den gesamten Herstellungsweg der Produktion des TVCs gesteuert und war sowohl inhaltlich kreativ federführend als auch für die eigentliche Umsetzung der Produktion verantwortlich.

Für den Markteinstieg wurde der Spot auf Pro7 und Sixx im Nachmittags- und Abendprogramm ausgesteuert und findet hier sein Zielpublikum.

Details

  • Client: My Little Paris
  • Agentur: TAKE A SEED
  • Director: Marcus Rinas
  • Director of Photography: Peter Bromme

Services

  • Konzeption
  • Produktion
  • Postproduktion
  • Distribution